Schlagwort: Management

  • Erste Anfragen für Private Vermögensverwaltung

    Erste Anfragen für Private Vermögensverwaltung

    Städteregion Aachen. MJASSETS hat nun unter Leitung von insbesondere dem Aachener Investor & 100% Selfmade Unternehmer Marcus Wenzel (36) erste Anfragen zur Vermögensverwaltung erhalten. Hierzu Investmentspezialist Marcus Wenzel für MJASSETS im Superchicka News Interview: „Im Fokus steht die Übernahme sowie anschließendes Management von einzelnen Immobilienportfolien – hauptsächlich mit wohnwirtschaftlichem Bestand. Das schauen wir uns genauer…

  • Eifel & Aachener AssetManager | MJASSETS

    Eifel & Aachener AssetManager | MJASSETS

    Monschau-Imgenbroich/Eifel/Aachen. MJASSETS ist ein unabhängiger Asset Manager in NRW, hier aus Monschau-Imgenbroich in der Eifel zur Städteregion Aachen. Aktueller Fokus liegt auf dem Management von Einfamilienhäusern und Mehrfamilienhäusern. Schon hier aktiver Investor Marcus Wenzel Aachen bietet zur Sache umfangreiche Erfahrungswerte.